Beratungstag Gartenwerkzeuge

Termin:

14. März 2020 – 11:00 bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: Köln-Mindener-Straße 286, 45327 Essen

Vor 4 Jahren habe ich Gartenwerkzeuge der Marke Krumpholz (www.krumpholz1799.de) in mein Sortiment aufgenommen und habe es nie bereut. Vom Frühling bis zum Herbst habe ich manche von ihnen täglich im Einsatz. Ein hochwertiges, handgearbeitetes Werkzeug erleichtert mir nicht nur die Arbeit, sondern gibt mir die Sicherheit, die anstehenden Gartenarbeiten problemlos durchführen zu können. Zu einigen von Ihnen hege ich eine so enge Verbundenheit, dass es mich jedesmal mit Freude erfüllt, sie in die Hand zu nehmen.

Am 14.03.2020 von 11:00-17:00 Uhr veranstalte ich deshalb einen exklusiven Beratungstag rund um die vielseitigen Gartenwerkzeuge der Firma Krumpholz aus Franken. Das Traditionsunternehmen stellt bereits seit 1799 Forst- und Gartenwerkzeuge her. Filmmaterial direkt aus der Schmiede dokumentiert die Arbeit der dort tätigen Metallbauer. Außerdem stelle ich meine Lieblingswerkzeuge vor und berate Sie gerne ausführlich zu diesem Thema.

Der Anspruch der Werkzeugschmiede an sich selbst ist, Garten- und Forstwerkzeugen in höchster Qualität anzubieten. Krumpholz wurde in den letzten Jahren mit begehrten Preisen ausgezeichnet, so wurde die Marke in den illustren Kreis der ‚Marken des Jahrhunderts‘ aufgenommen. Außerdem erhielt sie den German Brand Award in der Kategorie Gardening Tools sowie dem Sustainable Brand Award für nachhaltige Produktion.

Sie können die Gartenwerkzeuge selbstverständlich  auch bei allen anderen Veranstaltungen des Jahres oder nach telefonischer Terminvereinbarung (0201 3020849) erwerben.